Kauf + Bestellung
Bei uns können Sie rund um die Uhr, 365 Tage im
Jahr, bequem von zuhause aus einkaufen.
Einfach, unkompliziert und
risikolos!
Sie können Ihren Kauf tätigen:
In jedem Fall, erhalten Sie eine
automatische Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.
Achten Sie deshalb bitte darauf, dass Sie bei der Bestellung eine
gültige E-Mail-Adresse angeben. Bitte kontrollieren Sie die
Eingangsbestätigung auf Ihre Richtigkeit und teilen Sie uns etwaige Fehler
umgehend mit.
Unserer Eingangsbestätigung nachfolgend, erhalten Sie
detailierte Informationen, welche Ihnen den gesamten
Kaufabwicklungsprozess auf einfache und verständliche Art und
Weise darlegen.
Bitte beachten Sie, Ihr Kauf ist ein bindendes
Vertragsangebot, welches wir durch Zusendung der Verkaufsbestätigung oder der
Ware annehmen.
Änderung des Kaufs:
Die Änderung
Ihres Kaufs ist grundsätzlich immer möglich. Bitte bedenken Sie, falls weitere
Artikel zu Ihrer ursprünglichen Bestellung hinzugefügt werden, dass mitgeteilte
Liefertermine möglicherweise neu terminiert werden müssen.
Stornierung des Kaufs:
Falls Sie
Ihren Kauf stornieren möchten, so senden Sie uns Ihre Stornierung bitte
schriftlich per email oder auf dem Postweg zu. Bereits geleistete Zahlungen
werden Ihnen umgehend gutgeschrieben. Sonderanfertigungen bzw. Waren die
nach Kundenspezifikation angefertigt werden können
verständlicherweise nicht bzw. nur nach Absprache storniert
werden.
Sonderanfertigung:
Für
Sonderanfertigungen nutzen Sie bitte unseren Service des kostenlosen Rückrufs,
da hier erfahrungsgemäß eine intensive Beratung notwendig
ist.